Wer will mich zur Hucow ausbilden / abrichten ?

 Hi, ich bin die devote und geile Tanja…

carloa mir dicken milcheutern

carloa mir dicken milcheutern

ich spiele sehr viel mit meinen dicken Kuheutern und pumpe meine Titten regelmäßig ab und etwas Milch habe ich auch schon. Ich komme heftigst über meinen dicken Euter.

ich würde gern zur Hucow ausgebildt – erzogen werden , gern auch mit Stallhaltung am WE und regelmässige melken und all diese geilen Fantasien.

Ich bin 28 Jahre, weiblich, rasiert, besuchbar und auch mobil. Fall du Interesse jast schreib mir bitte im Forum unter Tanja_devot.

Falls du Interesse hast dann schreibe mich bitte im Forum an, später dann gern Kontakt per Mail, Signal oder KIK

Forum – Login

 

3 Kommentare:

  1. wie gerne würde ich dich jeden Tag melken wollen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo wo wohnst du denn ich möchte dich gerne kennenlernen und deine dicken Euter richtig heftig leersaugen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr geil und hucow ist mein Fetisch.
    Habe mich angemeldet, bin wohl aber nicht nicht freigeschaltet. Ich lasse dir mal Kik da: scharni92.
    Meld dich gerne

    AntwortenLöschen

Schreibt uns gern an - Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *